Zeugensuche

Unfall in Garching

Garching · Am Sonntag, 14.03.2021, ging bei der Polizei in Oberschleißheim die Mitteilung über eine 68-Jährige mit Wohnsitz in Garching ein, die soeben in ein Krankenhaus gebracht worden sei.

Dem aktuellen Kenntnisstand nach war die Dame als Fahrradfahrerin im Bereich Garching oder Hochbrück unterwegs, als sie im Zeitraum zwischen 13:15 Uhr und 13:58 Uhr zu Sturz kam. Ein Mitbürger mit einem VW Bus brachte sie daraufhin zurück zu ihrem Wohnort. Nach einer Stunde klagte die Dame über Unwohlsein und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie aufgrund ihrer schweren Verletzungen notoperiert werden musste.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zu einem möglichen Unfall machen können sowie insbesondere der Fahrer des VW Busses, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen

Artikel vom 16.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...