Vom Rad aus gegrabscht

Bogenhausen · Polizei nimmt Sexualtäter fest

Bogenhausen · Am Sonntag, 21. Februar, lief eine 28-Jährige aus München gegen 18.30 Uhr im Bereich der Isar entlang. Plötzlich griff ihr ein unbekannter Täter, der mit dem Fahrrad unterwegs war, von hinten in den Intimbereich. Anschließend flüchtete der Täter mit dem Fahrrad.

Durch die Polizei wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Hierbei konnte ein 27-jähriger Münchner festgenommen werden. Er gab dazu an, für weitere derartige Übergriffe verantwortlich zu sein. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 27-Jährige entlassen.

Zeugenaufruf:
Weitere Geschädigte, die im Bereich der Isar Opfer von Übergriffen durch einen Fahrradfahrer wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, unter der Telefonnummer 089/29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...