Polizeieinsatz an Wittelsbacherbrücke

Untergiesing · 17-Jährige angegriffen

Untergiesing · Am Donnerstag, 25. Februar, gegen 21 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung über eine Schlägerei an der Wittelsbacherbrücke. Es wurde ein Streit zwischen mehreren Personen gemeldet, bei dem es bereits zu Tätlichkeiten gekommen sein sollte.

Es wurden daraufhin mehrere Streifen der Münchner Polizei (über zehn Streifen) zur Einsatzörtlichkeit geschickt. Vor Ort konnten mehrere Personen angetroffen werden. Diese wurden umfassend zum Tatgeschehen befragt. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde eine 17-Jährige mit Wohnsitz im Landkreis München von einer bislang unbekannten Person tätlich angegriffen.

Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlung zur genauen Klärung des Ablaufs übernommen.

Artikel vom 01.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...