Täter vor Ort festgenommen

Au · Frau rassistisch beleidigt

Au · Am Mittwoch, 24. Februar, gegen 12.15 Uhr, unterhielt sich eine 49-jährige dunkelhäutige Deutsche mit Wohnsitz in München mit einem Bekannten in einer Grünanlage im Stadtteil Au. Plötzlich trat ein 32-jähriger Münchner hinzu und sagte ihr, dass sie froh sein könne, in Deutschland zu leben.

Weiterhin teilte er ihr mit, dass sie hier keine Rechte hätte und beleidigte sie mit einem rassistischen beleidigenden Ausdruck. Danach schlug der Mann die Geschädigte mit seiner Hand und drohte ihr, sie umzubringen, wenn sie die Polizei rufen sollte.

Die Polizei wurde informiert und der 32-Jährige konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Artikel vom 01.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...