Drei Personen bei Unfall verletzt

Am Hart · Zusammenstoß auf Kreuzung

Am Hart · Am Mittwoch, 24. Februar, gegen 20 Uhr, kam es an der Kreuzung Ingolstädter Straße/Sudetendeutschestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Ein 26-Jähriger mit Wohnsitz in München und seine 34-jährige Beifahrerin fuhren mit einem Pkw die Ingolstädter Straße stadteinwärts.

Der Fahrer wollte die Kreuzung zur Sudetendeutschestraße geradeaus überqueren. Eine 28-Jährige mit Wohnsitz in München fuhr mit ihrem Pkw auf der Ingolstädter Straße stadtauswärts und wollte an der Kreuzung nach links in die Sudetendeutschestraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß.

Die 28-Jährige musste vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anderen Beteiligten konnten selbst zum Arzt gehen, sie bedurften vor Ort keiner weiteren medizinischen Versorgung. Die Ingolstädter Straße war eine Stunde gesperrt.

Artikel vom 01.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...