Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dorfen · Unfall auf B 15

Dorfen · Am 10. Februar, gegen 18:45 Uhr, ereignete sich auf der Äußeren-Erdinger-Straße ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 48-jähriger Taufkirchner fuhr mit seinem Fahrzeug auf der B15 von Dorfen in Richtung Taufkirchen. Aufgrund der schneebedeckten und glatten Fahrbahn geriet er ins Schleudern.

Hierbei kam er auf die Gegenfahrspur, wo es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 55-jährigen aus Dorfen kam. Der Unfallverursacher sowie die drei im Fahrzeug befindlichen Kinder blieben unverletzt.

Der Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Die freiwilligen Feuerwehren aus Sankt Wolfgang und Dorfen waren ebenfalls an der Unfallstelle gebunden, um den Verkehr umzuleiten und um die Unfallstelle auszuleuchten.

Artikel vom 11.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...