Literweise Diesel ausgelaufen

Poing · Anzinger Straße stundenlang gesperrt

Poing · Am Donnerstag, 4. Februar, gegen 22 Uhr, kam es in der Anzinger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Lkw-Fahrer fuhr mit seinem Sattelzug in Richtung Poinger Ortsmitte. Als der Lkw über einen Gullideckel fuhr, löste sich dieser und beschädigte den linken Tankbehälter.

Der Tank riss an der Unterseite auf, sodass literweise Diesel auf die Straße flossen. Der Fahrer hielt unverzüglich an, konnte jedoch nicht verhindern, dass ein großer Teil des Tanks auslief. Er verständigte sofort die Feuerwehr und die Polizei. Der Einsatz aller Kräfte dauerte knapp fünf Stunden an, bis die Straße gegen 3 Uhr nachts wieder freigegeben werden konnte.

Artikel vom 09.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...