Lengdorf · Verkehrsunfall mit überschlagenem Pkw auf der A 94

Lengdorf · Ein 18-jähriger Deutscher fuhr am Montag (1. Februar) gegen 17:15 Uhr mit seinem Pkw auf der A 94 auf dem linken Fahrstreifen. Kurz hinter der Anschlussstelle Lengdorf kam dieser aus bislang ungeklärter Ursache nach links ab und touchierte die Betongleitwand. Daraufhin geriet der junge Mann aus dem Kreis Erding ins Schleudern und stieß mit einem rechts fahrenden Lkw mit Anhänger zusammen.

Der Pkw überschlug sich daraufhin und blieb auf dem linken Fahrstreifen liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Pkw wird von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgegangen, er musste ebenso wie der Lkw-Anhänger abgeschleppt werden.

Die Freiwillige Feuerweheren aus Isen und Lengdorf waren zur Absicherung sowie für Aufräumarbeiten vor Ort. Die A 94 musste Richtung Passau für etwa 1,5 Stunden komplett gesperrt werden.

Artikel vom 03.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...