Kirchtrudering · Unfall zwischen Gabelstapler und Fußgänger

Kirchtrudering · Am Montag, 23.11.2020, gegen 07:25 Uhr, befand sich ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg auf einem Gabelstapler und führte dort Ladetätigkeiten durch. Ein ebenfalls 58-jähriger Arbeiter aus München befand sich auch in der Lagerhalle.

Der 58-Jährige rangierte mit dem Gabelstapler und es kam zum Zusammenstoß mit dem Arbeiter, welcher sich dahinter befand. Er wurde vom Gabelstapler erfasst und fiel zu Boden. Durch den Zusammenstoß wurde der Arbeiter schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Artikel vom 24.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...