Verkehrsunfall in Menzing

Obermenzing · Heftiger Zusammenstoß

Die Polizei musste den Verkehr teilweise sperren. Symbolfoto CC0

Die Polizei musste den Verkehr teilweise sperren. Symbolfoto CC0

Obermenzing · Am Montag, 19.10.2020, gegen 16:40 Uhr, überquerte ein 66-jähriger Bulgare als Fußgänger die vierspurige Verdistraße auf Höhe des S-Bahnhofs-Obermenzing. Zeitgleich befuhr ein 50-jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem Kleintransporter (Ford Transit) die Verdistraße stadtauswärts.

Beim Überqueren der Fahrspur kam es zum Zusammenstoß zwischen dem 66-jährigen Fußgänger und dem 50-jährigen Fahrer des Kleintransporters.

Durch den Zusammenstoß mit dem Kleintransporter wurde der 66-jährige auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Er wurde vor Ort mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Kleintransporter entstand geringer Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es aufgrund notwendiger Verkehrssperren zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 20.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...