Von Autofahrer übersehen

Eching · Siebenjähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Eching · Am Dienstag, 30. Juni, gegen 16.45 Uhr, ist ein siebenjähriges Kind aus Eching bei einem Verkehrsunfall in der Paul-Käsmaier-Straße verletzt worden.

Das Mädchen befand sich mit seiner Mutter im Bereich der Bushaltestelle und querte dort die Straße in östliche Richtung. Hierbei wurde das Mädchen von einem 47-jährigen Fahrzeugführer übersehen, welcher mit einem Pkw in Richtung Günzenhausen fuhr. Das Kind kollidierte an der rechten Körperseite auf Hüfthöhe mit der linken Fahrzeugfront und wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst mit Prellungen in ein Krankenhaus verbracht.

Ein anderer Fahrzeugführer, welcher Richtung Stadtmitte fuhr, erkannte die Situation gedankenschnell und konnte noch rechtzeitig abbremsen.

Artikel vom 03.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...