Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport

Aktuelles von München Sport: FC Bayern - TSV Unterhaching - Türkgücü München

München · FC Bayern: Double im Blick - TSV Unterhaching: Liga-Comeback in Bühl - Türkgücü München: Heimspiele in Würzburg?

FC Bayern: Double im Blick
Nach Schalke-Torwart Alexander Nübel und dem französischen Abwehrtalent Tanguy Kouassi hat der deutsche Rekordmeister den ersten echten Top-Transfer für die kommende Saison getätigt: Nationalspieler Leroy Sané kommt von Manchester City. "Nebenbei" wollen die Bayern am Samstagabend im Geister-Pokalfinale gegen Bayer 04 Leverkusen das Double perfekt machen.

TSV Unterhaching: Liga-Comeback in Bühl
Die neue Saison der Volleyball-Bundesliga der Männer beginnt am 17. Oktober, jetzt steht auch der Spielplan fest. Liga-Rückkehrer TSV Unterhaching bestreitet sein Comeback mit einem Auswärtsspiel bei den Volleyball Bisons Bühl. Auch in der Saison 2020/21 laufen 51 Spiele live im Free-TV, bei Sport1.

Türkgücü München: Heimspiele in Würzburg?
2020/21 wird es zum ersten Mal drei Teams aus der Stadt München im deutschen Profifußball geben. Türkgücü München hat vom DFB die Lizenz für die 3. Liga erhalten, musste allerdings die Flyeralarm Arena in Würzburg (!) als "uneingeschränkt verfügbare Spielstätte" für seine Heimspiele angeben. Der Newcomer will allerdings auch Partien im Stadion an der Grünwalder Straße und im Olympiastadion austragen.

Artikel vom 02.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...