Literarischer Beatles-Abend

Mardi Gras spielt in der Christophoruskirche

Die Band Mardi Gras hat sich entschlossen, eine Fortsetzung des Beatles-Programms aufzulegen. Foto: VA

Die Band Mardi Gras hat sich entschlossen, eine Fortsetzung des Beatles-Programms aufzulegen. Foto: VA

Zorneding · Im vergangenen Sommer 2019 war die Band Mardi Gras schon mal in Zorneding mit einem begeisternden "Literarischen Beatles-Abend". Beflügelt vom positiven Echo hat sich die Band entschlossen, eine Fortsetzung des Beatles-Programms aufzulegen, sozusagen "Vol.2".

Am Freitag, 17. Juli ist es soweit: Um 20 Uhr findet im Atrium der Christophoruskirche in Zorneding dieser neue Beatles-Abend statt, eine Lesung mit Texten von John Lennon und Paul McCartney sowie Musik von den Beatles – gespielt von der Musikgruppe Mardi Gras und gelesen von Carl Demuß.

Freilich: In diesem Jahr müssen alle Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie mit den entsprechenden Einschränkungen stattfinden. Die behördlichen Vorgaben (z.B. Abstände, Masken etc) werden eingehalten. Die Veranstalter hoffen, dass trotz dieser Randbedingungen wieder der Funke von der Bühne aufs Publikum überspringt.

Die Zuhörerzahl ist wegen der Corona-Vorgaben allerdings beschränkt Der Eintritt kostet 15 Euro. Der Vorverkauf läuft im Pfarramt der Christophoruskirche und bei Steffis Schreibwaren. Bei schlechtem Wetter wird in die zum Gemeindesaal geöffnete Kirche ausgewichen.

Artikel vom 04.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...