Totaler Schaden

Taufkirchen · Gegenverkehrunfall mit Porsche

Taufkirchen · Am Dienstag, 30.06.2020, gegen 21:25 Uhr, befuhr ein 30-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Porsche Pkw die Hohenbrunner Straße Richtung Hohenbrunn. Zur gleichen Zeit befuhr ein 44-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Mercedes Pkw die Hohenbrunner Straße in Richtung Taufkirchen.

Nach ersten Ermittlungen kam der 30-Jährige aus bislang unbekannter Ursache von seinem Fahrstreifen ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er frontal mit dem Mercedes des 44-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Mercedes von der Straße aus in das angrenzende Feld geschleudert.

Bei dem Unfall verletzten sich beide und mussten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe ca. 100.000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde die Hohenbrunner Straße für ca. drei Stunden komplett gesperrt. Um Verkehrsbeeinträchtigungen zu vermeiden wurde der Verkehr frühzeitig abgeleitet.

Artikel vom 02.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...