München · Anliegen telefonisch klären!

München · Auch das Jobcenter München hat sich entschieden, persönliche Beratungsgespräche vorübergehend auf Notfälle zu beschränken. Für Neukunden und Antragsteller hat das Jobcenter München hierzu in jeder Sozialregion eine eigene Kundenhotline mit erweiterten Sprechzeiten eingerichtet.

Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr und freitags bis 12 Uhr wird ein spezialisiertes Team sämtliche Anfragen telefonisch bearbeiten und Kunden bei ihrem Neuantrag umfassend beraten.

Mehr unter muenchen-jobcenter.de/kontakt

Coronavirus-Erkrankung (COVID-19)
Corona beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie alle Aktuelles zum Thema, z.B. Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste
Neuartiges Coronavirus in Bayern
Artikel vom 02.03.2020: Das bayerische Gesundheitsministerium informiert über Risiken

Artikel vom 24.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...