Wegen Coronavirus

Münchner Stadtbibliothek sagt Veranstaltungen ab

München · Die Münchner Stadtbibliothek hat bis auf Weiteres alle Veranstaltungen abgesagt. München · "Die Münchner Stadtbibliothek übernimmt Verantwortung, um ihren Teil zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten", heißt es in einer Mitteilung, die unter anderem auf Facebook zu lesen war:

"Zwei Eckpunkte leiten uns in unseren Entscheidungen: Wir wollen keine Zusammenkünfte von Menschen aktiv initiieren, um niemanden unnötig in Gefahr zu bringen. Aber wir wollen da sein für die Menschen in München, als offener Ort und zentrale Quelle für Information und Aufklärung."

Weitere Artikel zum Thema
Kein Thema beschäftigt München und die Landkreise mehr als Corona
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zum Thema
Neuartiges Coronavirus in Bayern
Artikel vom 02.03.2020: Das bayerische Gesundheitsministerium informiert über Risiken

Artikel vom 12.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...