CSU Aying 2020

Peter Wagner - Bürgermeisterkandidat

Peter Wagner kandidiert als Bürgermeister für die CSU in Aying. Foto: Privat

Peter Wagner kandidiert als Bürgermeister für die CSU in Aying. Foto: Privat

Aying · Peter Wagner, 35 Jahre - ist seit seiner Kindheit in Peiß "dahoam". Mein Hauptberuf ist Handwerksmeister im Kälteanlagenbauerhandwerk in einem mittelständischen Betrieb, Betriebswirt (HWK) und im Nebenerwerb bewirtschafte ich mit meinen Eltern einen landwirtschaftlichen Betrieb.

Als Burschvorstand, Gruppenführer bei der Feuerwehr Aying, 1. Schützenmeister der Spielhahnschützen Aying-Peiß, CSU Ortsvorsitzender und seit 2014 als Gemeinderat habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

Diese Erfahrungen möchte ich als Bürgermeister in die Gemeinde einbringen. Mir ist es wichtig, dass wir in unserer schnelllebigen Zeit unsere Traditionen erhalten und unsere Ortsgemeinschaften lebendig gestalten. Als Bürgermeisterkandidat setze ich mich dafür ein, dass wir unsere Gemeinde mit verantwortungsvollem Weitblick und in transparenter, partei- und ortsübergreifender Zusammenarbeit stetig weiterentwickeln.

Unsere Gewerbebetriebe müssen gestärkt und gefördert sowie die Landwirtschaft als Bewahrer unserer Kulturlandschaft wertgeschätzt werden.

Ebenso gilt es das Angebot des ÖPNV zu verbessern, in dem ich mich für das 2. Gleis einsetze und die Verkehrssituation unserer Straßen so gestalten will, dass die Lebensqualität unserer Bürger verbessert wird. Den Ausbau des Breitband-Internets werde ich in unserer Gemeinde weiter voranbringen.

Ferner ist es mir ein Anliegen die Mobilität unserer Senioren zu fördern. Lassen Sie uns mit Ihrer Stimme die Zukunft unserer Gemeinde gemeinsam gestalten.

www.peter-wagner-2020.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Aying Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...