Parteilos - Aying 2020

Carla Spindler - Bürgermeisterkandidatin

Carla Spindler tritt als Parteilose bei den Bürgermeisterwahlen in Aying an. Foto: Privat

Carla Spindler tritt als Parteilose bei den Bürgermeisterwahlen in Aying an. Foto: Privat

Aying · Carla Spindler, 49 Jahre alt, verheiratet, Mutter und Großmutter, aufgewachsen in Höhenkirchen und Lehrerin an der Erich Kästner-Mittelschule. Viele Bürger*innen fragen mich, warum ich „mir das antue“ und als Bürgermeisterin kandidiere, noch dazu parteilos und aus eigenen finanziellen Mitteln.

Meine Antwort darauf ist, dass die Gemeinde Aying wirklich lebenswert und schön ist. Aber auch wir unterliegen gesellschaftlichen Veränderungen und die Aufgaben einer Gemeinde werden vielseitiger und verlangen kluge politische Entscheidungen.

Soziale Gerechtigkeit, Energiewende, Verkehr, demografischer Wandel oder Digitalisierung, all das sind beispielhafte Themen, die nicht nur in Berlin oder München, sondern auch vor Ort mutige und intelligente Entscheidungen erfordern.

Das Amt des Bürgermeisters benötigt eine verantwortungsbewusste, weitsichtige und vielseitig interessierte Persönlichkeit. In diesem Sinne möchte ich mich für unsere Gemeinde engagieren, die Anliegen und den Bedarf unserer Bürger*innen verstehen und mehrheitsfähige Entscheidungen herbeiführen – für alle Ortsteile und Bürger*innen gleichermaßen.

Es ist an der Zeit für einen politischen Wechsel und für eine Frau im Rathaus der Gemeinde Aying.

15. März: Kommunalwahl 2020
Aying Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...