SPD Otterfing 2020

Michael Falkenhahn - Bürgermeisterkandidat

Michael Falkenhahn kandidiert als Bürgermeister für die SPD in Otterfing. Foto: Privat

Michael Falkenhahn kandidiert als Bürgermeister für die SPD in Otterfing. Foto: Privat

Otterfing · Michael Falkenhahn, 1967 in München geboren, in Weyarn aufgewachsen, lebe ich mit meiner Familie seit 20 Jahren in Otterfing. Ich bin seit 29 Jahren mit meiner Frau Susanne verheiratet. Wir haben drei erwachsene Söhne - Jakob, Severin und Quirin.

Ich habe eine Ausbildung zum Zimmermann absolviert, bin Diplomingenieur für Medizintechnik und arbeite seit fast 20 Jahren als Projektleiter in der IT-Branche. Seit mehr als 40 Jahren spiele ich Handball und gehe in meiner Freizeit gern Bergwandern oder Radfahren. Ich höre gern Musik und bin begeisterter Hobbykoch.

Seit 2013 1. Vorsitzender des Otterfinger Ortsvereins SPD, seit 2014 Gemeinderat Als Mitglied in mehreren Vereinen liegt mir das ehrenamtliche Engagement sehr am Herzen.

Nachfolgend eine Auswahl meiner Tätigkeiten:
seit 15 Jahre aktiv beim Otterfinger Challenge Cup
seit 2 Jahren Torwarttrainer Handball Männer Landesliga
seit 10 Jahren Mitglied Joint Otterfinger Tutorium
10 Jahre Jugendtrainer Handball (Bezirksoberliga, Landesliga, Bayernliga)
6 Jahre Jugendtrainer Fußball
10 Jahre Otterfinger Ferienprogramm
Gründungsmitglied Jugendarbeit Otterfing Förderverein (Seifenkistenrennen)
9 Jahre Schulweghelfer

www.michael-falkenhahn.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Otterfing Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Miesbach und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...