Bündnis 90/Die Grünen Haimhausen 2020

Sabrina Spallek - Bürgermeisterkandidatin

Sabrina Spallek für Haimhausen. Foto: THERESA MEYER FOTOGRAFIE

Sabrina Spallek für Haimhausen. Foto: THERESA MEYER FOTOGRAFIE

Haimhausen · Mein Name ist Sabrina Spallek. Ich bin Bürgermeisterkandidatin für Haimhausen von der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Darüber hinaus stehe ich auf Platz 1 der Gemeinderatsliste sowie der Kreistagsliste.

Glücklich verheiratet und mit unseren zwei Kindern leben wir seit 2011 in Haimhausen. Nach meiner Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin und dem Fachabitur im Technikzweig habe ich mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Im Jahr 2016 wurde ich Ortsverbandsvorsitzende der Grünen und arbeite seit 2017 in der örtlichen Mittagsbetreuung der Haimhauser Schule. Überdies engagiere ich mich in verschiedenen Vereinen und bin Bogenschützin.

Ich bringe Kompetenzen aus technischen, medizinischen und sozialen Berufsbildern und Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit in die Kandidatur mit ein. Haimhausen braucht in der nächsten Wahlperiode vor allem Mut und Engagement.

Sozial engagiert, gehe ich aktiv auf die Menschen zu und habe den festen Willen, Verwaltung und Ortsentwicklung aktiv und ideenreich zu gestalten. Die Grünen stehen für Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Das Angebot für Nahverkehr und Radwege muss ausgebaut werden. Wir wollen eine belebte Ortsmitte inklusive Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Auch die Idee eines Wochenmarktes unterstützen wir sehr. Kunst, Kultur und Geschichte Haimhausens wollen wir eine Plattform geben. Familienfreundlich, Seniorenfreundlich, Jungendstark; Wir befürworten mehr Bürgerbeteiligung, denn die Demokratie braucht uns!

www.sabrina-spallek.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Haimhausen Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Dachau und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...