FDP Garching 2020

Bastian Dombret - Bürgermeisterkandidat

Bastian Dombret von der Garchinger FDP. Foto: privat

Bastian Dombret von der Garchinger FDP. Foto: privat

Garching · Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, und habe zwei Söhne, die sieben und zwölf Jahre alt sind. Nach einer Berufsausbildung zum Bankkaufmann habe ich BWL studiert und bin heute als Leiter des Produktmanagements in einem internationalen Konzern tätig.

Meine Freizeit widme ich der Fotografie, dem Radfahren und meinem Engagement für Garching, derzeit als Mitglied des Stadtrates und bei der Gründung der ersten Garchinger Wohnungsbaugenossenschaft.

Mit einem Team engagierter Kandidaten auf der Liste der FDP werbe ich bei der Kommunalwahl um Ihr Vertrauen, damit wir Garching noch lebenswerter und fit für die Zukunft machen können.

Wir wollen mehr bezahlbaren Wohnraum für die Garchinger schaffen, indem wir Genossenschaften, Baugemeinschaften und das Einheimischenmodell fördern. Wir achten darauf, dass Steuergelder vorrangig für städtische Kernaufgaben wie z.B. die Kinderbetreuung investiert werden. Das Gewerbegebiet in Hochbrück wollen wir auf seiner bestehenden Fläche weiterentwickeln, damit Erfolgsmodelle vergleichbar zum Business Campus unsere Stadt solide finanzieren.

Unsere Umwelt werden wir schützen, indem wir es vorziehen, bestehende Baugebiete nachzuverdichten als neue zu versiegeln. Daneben werden wir sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel als auch die Radwege attraktiver machen, damit mehr Menschen gerne auf das Auto verzichten. Insbesondere wollen wir uns aber um die Themen kümmern, die Ihnen am Herzen liegen!

Bitte schreiben Sie mir gerne an dombret@fdp-garching.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Garching Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 26.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...