CSU Steinhöring 2020

Christian Schächer - Bürgermeisterkandidat

Christian Schächer. Foto: CSU Steinhöring

Christian Schächer. Foto: CSU Steinhöring

Steinhöring · Ich lebe seit über 20 Jahren mit meiner Familie in der Gemeinde. Als Lackierermeister betreibe ich, zusammen mit meiner Frau, seit 19 Jahren erfolgreich einen Karosserie- und Lackierbetrieb in Steinhöring. Aktuell baut die Firma im dortigen Gewerbegebiet neue Firmengebäude.

Aufgrund der Modernisierung ist meine eigene Arbeitskraft nicht mehr von Nöten. So ergibt sich für mich die Möglichkeit meine Schaffenskraft und Erfahrung als Unternehmer, der Gemeinde Steinhöring, als Bürgermeisterkandidat der CSU, zur Verfügung zu stellen.

„Steinhöring geht uns alle an“

Die Gemeinde Steinhöring mit all ihren Ortsteilen ist die flächengrößte Gemeinde im Landkreis Ebersberg. Dies stellt die Gemeinde stets vor neue Herausforderungen, welche es gilt organisiert und zielstrebig anzugehen. Gesunde Strukturen mit einem nachhaltigen Wachstum, z.B. Stärkung der Regionalität und Schaffung nötiger Kindergartenplätzen sind Erfolgsgarant für einen attraktiven Lebensraum. Dies verbunden mit Tradition macht die Gemeinde Steinhöring fit für die kommenden Jahre.

Im Vordergrund jeder Entwicklung stehen die Bürgerinnen und Bürger mit ihren Bedürfnissen. Denn „Steinhöring geht uns alle an.“ Dies möchte ich mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Steinhöring unterstützen und vorantreiben. Transparenz heißt für mich, das Ohr an den Sorgen der Gemeindebürger zu haben. Wichtige Entscheidungen müssen so dargestellt werden, daß alle Bürger die Möglichkeit haben mitgenommen zu werden.

www.csu.de/verbaende/ov/steinhoering/

15. März: Kommunalwahl 2020
Steinhöring Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 23.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...