Zukunft MarktSchwaben Markt Schwaben 2020

Sascha Hertel - Bürgermeisterkandidat

Sascha Hertel. Foto: Privat

Sascha Hertel. Foto: Privat

Markt Schwaben · Beweggründe: Das Bürgermeisteramt ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich will meinen Ort zukunftsfähig, lebendig und attraktiv gestalten. Gerne stelle ich mich dieser beruflichen und persönlichen Herausforderung.

Klares Profil und Führungskompetenz: Für mich steht der Bürgerwille im Vordergrund. Die Anliegen der Bürger müssen ernst genommen werden. Ich bin es gewohnt Entscheidungen zu treffen, übernehme seit 20 Jahren Führungsverantwortung im In- und Ausland und setze Projekte erfolgreich um. Diese Fähigkeiten will ich einbringen, damit Projekte in Markt Schwaben künftig ganzheitlich durchdacht werden.

Unsere Heimat soll weiterhin lebenswert sein

Ziele: Unsere Heimat soll weiterhin lebenswert sein, in der Tradition und Moderne kein Widerspruch sind. Ich werde ein bürgernahes Gemeindeentwicklungskonzept initiieren, welches die Leitlinien für die nächsten Jahre vorgibt. Markt Schwaben soll als Wohnort und Wirtschaftsstandort attraktiv bleiben. Nur so können wir die schwierige Finanzlage in den Griff bekommen. Die Verwaltung will ich zukunftsfähig ausrichten, Prozesse optimieren und so Kosten einsparen.

Erfahrung: Seit sechs Jahren vertrete ich im Gemeinderat die Interessen aller Bürger. Seit 10 Jahren wohne ich mit meiner Familie hier. Durch die Gespräche mit den Bürgern über ihre Anliegen, die Arbeit im Gemeinderat, sowie die Zusammenarbeit mit der Verwaltung habe ich Markt Schwaben richtig kennengelernt – nicht nur von außen, sondern auch von innen, nicht nur beruflich, sondern auch privat!

zukunft-marktschwaben.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Markt Schwaben Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 21.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...