Freie Wähler Aschheim 2020

Eugen Stubenvoll - Bürgermeisterkandidat

Eugen Stubenvoll. Foto: Privat

Eugen Stubenvoll. Foto: Privat

Aschheim · Seit 33 Jahren wohne ich in Dornach, bin seit 1986 verheiratet, habe vier Kinder und ein Enkelkind. Von Beruf bin ich Richter am Amtsgericht München und habe somit 30-jährige Erfahrung in der Justizbehörde.

Mein Entschluss, mich für dieses Amt zu bewerben, ist als Gründer der Bürgerinitiative Straßenerschließung Aschheim/Dornach gereift. Bei dem am 16. September 2018 abgehaltenen Bürgerentscheid wurden wir von 2.573 Wählern mit ihrer Stimme unterstützt.

Die dabei gesammelten Erfahrungen und zahlreichen Kontakte mit Bürgern, Politikern und Behörden haben das Bedürfnis erkennen lassen, dass ein neuer Politikstil bei gleichzeitiger Änderung der Mehrheitsverhältnisse erwartet wird.

Mein zentrales Anliegen als Bürgermeister ist der stets offene Umgang mit den Gemeindebürgern. Dabei kommt mir meine derzeitige Tätigkeit als Mietrichter zugute, wo ich zum Zwecke der Streitschlichtung gerne direkt vor Ort mit den Betroffenen spreche. Dies möchte ich gerne beibehalten, um so die an mich gerichteten Anfragen unmittelbar beurteilen zu können. Zum Bewahren von Traditionen und Bräuchen sowie der Bereicherung des Ortslebens ist die Förderung der zahlreichen Vereine sehr wichtig.

Damit das Wohnen, auch für hier Beschäftigte, bezahlbar bleibt ist der besondere Augenmerk auf den gemeindlichen Wohnungsbau zu lenken.

Auch der respektvolle Umgang von Mitbewerbern bzw. künftigen Gemeinderäten liegt mir am Herzen. Jede ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde verdient größte Hochachtung!

www.eugen-stubenvoll.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Aschheim Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 21.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...