AfD Freising 2020

Franz Scholz - Landratskandidat

Franz Scholz, AfD. Foto: privat

Franz Scholz, AfD. Foto: privat

Freising · Oberstes politisches Ziel ist die konsequente Durchsetzung bestehender Gesetze, um den Rechtsstaat wieder herzustellen, von dem man in der Vergangenheit abgedriftet ist. Die Sicherheit muss so bald als möglich in unserem Bayern, so wie es mal war, wiederhergestellt werden. Der Bürger und Steuerzahler ist unser Arbeitgeber, infolgedessen hat dieser die Hauptpriorität.

Ich bin ein Verfechter der Bürgermeinung. Die ohnehin zu hohen Steuern sollen sinnvoll für notwendige Projekte und Einrichtungen Verwendung finden.

Der soziale Wohnungsbau wurde stark vernachlässigt, die Mieten stiegen horrend an. Immer mehr Personen leben am Existenzminimum, vor allem Rentner. Insofern werde ich den sozialen Wohnungsbau vorantreiben und Bürgern mit niedrigen Einkommen mit Wohngeld unter die Arme greifen.

Meines Erachtens haben wir zu wenig Tafeln, die Lebensmittel an Bedürftige abgeben. Hierzu möchte ich an die vielen Supermärkte herantreten, bevor die durchaus noch genießbaren Lebensmittel in die Tonne wandern. Dass hier in unserem ach so reichen Deutschland Rentner in Mülleimern nach Pfandflaschen suchen müssen, sollte bald der Vergangenheit angehören.

Mir liegt auch viel daran, den Senioren kostenfrei die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel zur Verfügung zu stellen. Auch sollten Seniorennachmittage in verschiedenen Einrichtungen angeboten werden.

Vergessen wir nicht unsere jungen Mitbürger, die wir in Jugendtreffs unterhalten und Hilfe anbieten wollen.

Zum Thema „dritte Startbahn“: Ich selbst habe mich an den Fluglärm gewöhnt, möchte den Lärm jedoch nicht mit anderen teilen. Sicher haben sich die Flugbewegungen erhöht, dennoch sind zwei Bahnen noch ausreichend.

15. März: Kommunalwahl 2020
Freising Kommunalwahl 2020
Kandidierende für das Amt des Landrats in Freising 2020

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Freising und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 18.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...