Parteifreie Bürger Grünwald 2020

Sandra Gutheil - Bürgermeisterkandidatin

Bürgermeisterkandidatin Sandra Gutheil (Parteifreie Bürger Grünwald). Foto: forster&martin fotografie

Bürgermeisterkandidatin Sandra Gutheil (Parteifreie Bürger Grünwald). Foto: forster&martin fotografie

Grünwald · Geboren 1971 in Suhl (Thüringen); 1980 Flucht per Segelboot über die Ostsee, seitdem in Bayern zu Hause, Fachabitur in Rosenheim, Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin, Chiropraktikerin und Manualtherapeutin; 1997 Start in die Selbstständigkeit mit eigener Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in München;2004 Hochzeit mit Christian Geigle und Umzug nach Grünwald; 2005 und 2007 Geburt der Kinder Adrian und Ella; 2015 Gründung der Firma „Gutheil Aktiv“

Mein vorrangiges Ziel ist es die Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat deutlich zu verändern, um wieder zu einem sachorientierten Miteinander zu kommen.

Bürgernähe: Die Grünwalder Bürger liegen mir besonders am Herzen, ich bin empathisch, kann zuhören und möchte in der und mit der Gemeinschaft Dinge anpacken und verändern. Eine regelmäßige Bürgersprechstunde werde ich unmittelbar nach meinem Amtsantritt einrichten.

Ortsmittegestaltung: Die Grünwalder Ortsmitte muss an Charme gewinnen. Wir brauchen Plätze der Kommunikation, geschaffen in gemeinsamer Abstimmung mit den Geschäftsinhabern und den Ideen aus der Bürgerschaft, die zum Verweilen und Genießen anregen. Eine deutliche Reduzierung des Durchgangsverkehrs halte ich hierbei für unerlässlich.

Verkehrskonzept: Grünwald ist ein Ort mit einem sehr großen Aufkommen beim Durchgangsverkehr in Nord-Süd und Ost-West Richtung. Wir brauchen ein umfassendes Verkehrskonzept unter Einbeziehung aller Verkehrsmittel, um für unsere Kinder und Enkel ein verkehrssicheres und noch lebenswerteres Grünwald zu schaffen.

www.dieparteifreien.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Grünwald Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...