CSU Hallbergmoos 2020

Harald Reents - Bürgermeisterkandidat

Harald Reents, Erster Bürgermeister der Gemeinde Hallbergmoos. Foto: privat

Harald Reents, Erster Bürgermeister der Gemeinde Hallbergmoos. Foto: privat

Hallbergmoos · Grüß Gott, liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Harald Reents, ich bin 40 Jahre alt und seit Mai 2014 Erster Bürgermeister der Gemeinde Hallbergmoos. Gerne möchte ich mich am 15. März 2020 erneut zur Bürgermeisterwahl stellen.

Gemeinsam mit dem Gemeinderat und der Verwaltung wurde in den vergangenen sechs Jahren vieles vorangebracht. Vor allem hat sich die Arbeitsatmosphäre im Gemeinderat versachlicht – zum Wohle des Gemeindelebens. Deshalb konnte viel umgesetzt werden, zum Beispiel das große Baugebiet Jägerfeld-West, unter anderen mit einem Einheimischenmodell und einer modernen Kindertagesstätte, der Bau der Nordumfahrung und eines dritten Hortes, die Einführung von zwei neuen Buslinien nach Erding und zum Neufahrner Kino.

Mit der Erstellung eines räumlichen Leitbilds für die nächsten Jahrzehnte haben wir durch die Festlegung von dichteren zentralen Gebieten aber auch von großzügigen Freiräumen in künftigen Baugebieten die Grundlage geschaffen, die hohe Lebensqualität unseres Ortes sichern und fortführen zu können.

In Hallbergmoos gibt es aber immer noch viel zu tun, etwa den Bau kommunaler Wohnungen, einer zweiten Grundschule, von zwei neuen Feuerwehrhäusern, des Naturbadesees sowie der Verlängerung der Predazzoallee in die Ortsmitte. Auch möchte ich erreichen, dass unser Ortsbus kostenlos nutzbar wird und den ganzen Tag in beide Richtungen fährt. Ebenso setze ich mich für direkte Busanbindungen zum Flughafen und nach Garching und den baldigen Neubau der B 301 ein.

Deshalb trete ich aus Überzeugung für eine weitere Amtsperiode an. Das hatte ich auch bereits vor der letzten Wahl so versprochen.

buergermeister@hallbergmoos.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Hallbergmoos Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Freising und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...