Parteilos - Neufahrn 2020

Marc Bosch - Bürgermeisterkandidat

Wird es Marc Bosch schaffen? Foto: privat

Wird es Marc Bosch schaffen? Foto: privat

Neufahrn · Maßnahmen-Atlas von Bürgermeisterkandidat Marc Bosch vorgestellt: Der im November aufgestellte Bürgermeisterkandidat Marc Bosch hat sein Wahlprogramm vorgestellt. Er tritt ohne Partei zur Wahl an.

Selbst bezeichnet er die detaillierten Ausführungen auf www.BoschNeufahrn.de als „Maßnahmen-Atlas“, der auf die konkreten Bedürfnisse der Neufahrner eingeht.

Die allgemeinen Schlagwörter wie „Familie“, „Infrastruktur“ und „Umwelt“ der anderen Parteien teilt er nicht, sondern macht konkrete Vorschläge und Sofort-Maßnahmen wie die umgehende Überwachung und Neugestaltung der Bahnhofsunterführung und des Vorplatzes mit WCs, einem rigorosen Umgang mit Verstößen des Flughafens gegen das Nachtflugverbot und Flugrouten, dem Überwachen und Abschleppen von Flughafen- und Falschparkern, einem kostenlosen Parkausweis für jeden Neufahrner, 50 Prozent weniger Gulli-Deckeln in der Echinger-Straße, sozial verträgliche Nachverdichtung durch größere Abstandsflächen, die sofortige Planung von vier gebührenfreien neuen Bildungseinrichtungen (2 Krippen, 1 Kindergarten, 1 Grundschule) und eine Bierpreis-Bremse auf 7,50 Euro auf dem Volksfest.

Es geht dem 37-jährigen Familienvater mit 2 Kindern und Geschäftsführer eines Spielwaren-Großhandels nicht um politische, sondern um realistische Ziele. Denn Neufahrn ist nicht schön – aber praktisch. Dennoch hat jeder Bürger ein Recht darauf, sich hier wohlzufühlen und sein Leben, seine Freizeit oder seinen Ruhestand zu genießen.

15. März: Kommunalwahl 2020
Neufahrn Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Freising und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...