FW Neufahrn 2020

Norbert Manhart - Bürgermeisterkandidat

Norbert Manhart kandidiert für Neufahrn. Foto: Privat

Norbert Manhart kandidiert für Neufahrn. Foto: Privat

Neufahrn · Ich heiße Norbert Manhart, bin 50 Jahre alt und wohne in Mintraching. Neufahrn ist meine Heimat, hier bin ich groß geworden, fest verwurzelt und habe mit meiner Frau und unseren Kindern den Lebensmittelpunkt gefunden.

Ich bin Bankkaufmann und arbeite seit 18 Jahren im Rechenzentrum der Volks- und Raiffeisenbanken. In meiner Freizeit engagiere ich mich in den Freiwilligen Feuerwehren von Mintraching und Dornach, dem FC Mintraching sowie dem Heimat- und Geschichtsverein. Seit 2014 bin ich Gemeinderatsmitglied und Mitglied im Finanzausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss. Kommunalpolitik hat mich schon früh interessiert, weil ich mich als heimatverbundener, kommunikativer Mensch sehe und gerne vorausschauend aber immer realitätsnah handle. Hierbei sind mir die ökonomische und ökologische Aspekte wichtig.

Als Bürgermeister werde ich die Menschen und das Wohl der Gemeinde Neufahrn in den Mittelpunkt meines Handels stellen und so Entscheidungen aus Neufahrn für Neufahrn treffen. Agierende sachorientierte und jederzeit offenen kommunizierte Kommunalpolitik soll mein Handeln prägen. Grundlage für meine Entscheidungen ist auch das von uns FREIEN WÄHLERN erarbeitete Wahlprogramm.

Dieses Zukunftsprogramm enthält Antworten zu wichtigen Themenstellungen der gesamten Gemeinde. Ich werde sie mit der Verwaltung und dem neuen Gemeinderat angehen und mit Zeitvorgaben abarbeiten. Eine Gemeinde lebt vom Handeln und nicht vom Verwalten, also Verschieben notwendiger Maßnahmen. Dieses werde ich auf jeden Fall ändern.

15. März: Kommunalwahl 2020
Neufahrn Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Freising und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...