ÖDP Neufahrn 2020

Felix Bergauer - Bürgermeisterkandidat

Felix Bergauer setzt sich für Neufahrn ein. Foto: privat

Felix Bergauer setzt sich für Neufahrn ein. Foto: privat

Neufahrn · Mein Name ist Felix Bergauer, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich bin ich seit über 20 Jahren im IT-Sektor für den Vertrieb von Unternehmens-Software zuständig.

Neben meinem Freizeitinteresse Fußball engagiere mich beim Lions Club für hilfsbedürftige Bildungseinrichtungen und in der ÖDP für unsere Heimatgemeinde. Seit mehr als 40 Jahren lebe ich im Ortsteil Massenhausen. Ich möchte die Gemeinde Neufahrn als lebens- und liebenswerte Heimat für uns, unsere Kinder und Enkel erhalten, dabei aber auch gleichzeitig so weiterentwickeln, dass die Gemeinde für die künftigen Herausforderungen bestens vorbereitet ist.

Dazu gehören mehr Bürgerbeteiligung, das Schaffen von bezahlbarem Wohnraum, der Ausbau von Neufahrn als fahrradfreundliche Kommune und die Verbesserung des ÖPNV und hier insbesondere die Anbindung der nördlichen Ortsteile an Neufahrn.

Es geht mir um nachhaltiges Wachstum im Interesse der Neufahrner*innen aber auch im Einklang mit der Natur und unter der Maßgabe der wirtschaftlichen Machbarkeit.

Eine zukunftsfähige Gewerbeentwicklung muss die Einnahmesituation der Gemeinde verbessern und sollte bevorzugt innovative Technologien im Umwelt- und Klimaschutzbereich dienen.

Die Verbesserung des Betreuungsangebots für die Kinder unserer Neufahrner Familien als auch für unsere Senioren ist mir ein Herzensanliegen.

Schenken Sie mir am 15. März Ihr Vertrauen und lassen Sie es uns gemeinsam anpacken, damit Neufahrn sich nachhaltig weiterentwickelt.

15. März: Kommunalwahl 2020
Neufahrn Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Freising und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 18.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...