SPD Ebersberg 2020

Uli Proske - Bürgermeisterkandidat

Uli Proske. Foto: Privat

Uli Proske. Foto: Privat

Ebersberg · Der Bürgermeister einer modernen Stadt muss überparteilicher Moderator, Vermittler, Ideengeber und Gestalter sein – niemandem verpflichtet als den Bürgerinnen und Bürgern. So sehe ich das Amt, das ich zum Wohl und Nutzen unserer Heimatstadt Ebersberg mit Leben füllen will, und darin sehe ich auch meine Stärken.

Meine 24 Jahre im Ehrenamt des Ebersberger Feuerwehrkommandanten lehrten mich, vorausschauend zu denken, anzupacken und Verantwortung zu übernehmen. Als langjährigem Abteilungsleiter in der Ebersberger Stadtverwaltung sind mir die kommunalen Belange bestens vertraut. Den künftigen Stadtrat will ich in jeder Hinsicht unabhängig, in zeitgemäßer Offenheit und rein sachorientiert führen.

Bezahlbaren Wohnraum schaffen, Heimat bewahren

Ich bin 49, mit ganzem Herzen Ebersberger, Ehemann und Familienvater, parteifreier Kreisrat. Kein „Übergangskandidat“, sondern bereit und in der Lage, mich Ihnen auch für mehrere Wahlperioden zur Verfügung zu stellen. Zeit genug, um neue Ideen auf solide Füße zu stellen und große Aufgaben mit dem nötigen langen Atem anzugehen: Bezahlbaren Wohnraum schaffen und Heimat bewahren.

Verkehr bändigen und Mobilität verbessern. Familien unterstützen, Hilfsbedürftigen helfen, Sport und Kultur fördern. Unsere Firmen am Ort halten und neue hinzugewinnen, um stabile Arbeitsplätze und Gewerbesteuereinnahmen zu sichern. Unser schönes Ebersberg grüner, ökologischer und klimafreundlicher machen, damit auch unsere Kinder und Enkel hier noch gut und sicher leben können.

www.uli-proske.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Ebersberg Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...