Freie Wähler Ebersberg 2020

Anton (Toni) Ried - Bürgermeisterkandidat

Toni Ried. Foto: Johann Brand

Toni Ried. Foto: Johann Brand

Ebersberg · Als Stellvertreter des amtierenden Bürgermeisters war ich längere Zeit Interim-Chef der Rathausverwaltung. Als Mitglied des Stadtrates bin ich mit allen Themenbereichen vertraut, die in Ebersberg auf Lösungen warten. Weitere wertvolle Erfahrungen kann ich seit Jahren als Landrat-Stellvertreter sammeln.

In Ebersberg gilt es, das moderate Wachstum beizubehalten, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden, Kunst und Kultur für alle zu ermöglichen, Raum zu lassen für die Ideen der Jugend, aber auch die Bedürfnisse der älteren Generation zu vertreten und nicht zu vernachlässigen.

„Ebersberg in erfahrene Hände“

In Ebersberg bin ich stark verwurzelt, als Mitglied in vielen Vereinen bestens vernetzt und sozial engagiert. Als Stadtrat der Freien Wähler e.V. bin ich ideologisch keiner Partei verpflichtet und damit in Sachentscheidungen unabhängig von Interessengruppen. Deshalb kandidiere ich zum 1. Bürgermeister der Stadt Ebersberg.

https://toni-ried.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Ebersberg Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...