SPD Sauerlach 2020

Babak Afshar - Bürgermeisterkandidat

SPD-Bürgermeisterkandidat Babak Afshar aus Sauerlach. Foto: Privat

SPD-Bürgermeisterkandidat Babak Afshar aus Sauerlach. Foto: Privat

Sauerlach · Meine Frau Jane und ich leben seit 2009 in Sauerlach und fühlen uns hier mit unserer 1-jährigen Tochter Ariane sehr wohl. Geboren bin ich in München 1972 als Sohn einer Münchner Dolmetscherin und eines iranischen Bauingenieurs. Ich bin in München und Teheran aufgewachsen. Mein Fachabitur in Wirtschaft, Recht und Verwaltung habe ich in München abgelegt.

Seit 2004 bin ich selbständig und leitete ein internationales IT-Unternehmen und Profi-Fußballvereine in Estland und im Iran. Seit einigen Jahren hat sich mein Lebensmittelpunkt nicht nur familiär, sondern auch beruflich immer mehr in Sauerlach konzentriert. Ich wohne sehr gerne hier und singe seit 2014 mit großer Freude im GoSpiRhy-Chor von St. Andreas.

Sauerlach braucht einen Bürgermeister, der das Thema Finanzen fest im Blick hat und somit verantwortungsvolle Entscheidungen in Bezug auf zukünftige Projekte vorantreiben kann. Ich werde mich dafür einsetzen, für unseren Ort mittel- und langfristig eine gesunde finanzielle Basis zu schaffen, damit wir auch in Zukunft adäquat auf neue Herausforderungen reagieren können.

Den Verkehr sollte innerorts verträglicher gestaltet werden und zudem müssen wir den ÖPNV zwischen den Ortsteilen und im Landkreis besser ausbauen. Hier sollten wir auch über alternative Lösungen diskutiert wie einen E-Bus oder aber auch über technische Innovationen.

Um den Standort Sauerlach attraktiver zu machen bedarf es deshalb eines Breitbandausbaus und eine Digitalisierung der Gemeinde.

www.spd-sauerlach.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Sauerlach Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 12.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...