Wer hat auch noch Spaß am Spiel?

Ottobrunn · Skatspieler gesucht

Ottobrunn · Der SKATCLUB Ottobrunn konnte auf ein gutes und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Am letzten Spieltag wurde die Clubmeisterschaft entschieden. Nach einem spannenden Endspurt standen die Sieger fest. Skat Meister 2019 wurde der Vorsitzende Harald Gottlob, mit einem Punkteschnitt von 1454.

Er konnte dafür einen Preis und eine Urkunde in Empfang nehmen. Gefolgt von Skatfreund Michael Brechtel, der mit 1344 Punkten Vizemeister wurde. Den dritten Platz in der Rangliste, belegte Skatfreund Wilfried Braun mit 1292 Punkten. Den undankbaren vierten Platz errang der Pressewart Karl-Heinz Brachvogel mit einem Punkteschnitt von 1234.

Auch die höchste Punktzahl an einem Spieltag hatten die beiden Erstplatzierten. Und zwar Harald Gottlob mit 1846 und Michael Brechtel mit 1792 Punkten.

Gesucht werden neue Mitspieler aus Ottobrunn und Umgebung. Wem Skatspielen Freude macht und in einer gemütlichen Runde, mit den übrigen Mitgliedern einen zünftigen Skat spielen möchte, dann kommen. Gespielt wird immer freitags, in die Taverna Ammos in Hoehenkirchen-Siegertsbrunn, Sportplatzstraße 11. Die Spielabende sind wöchentlich, immer freitags um 18.30 Uhr, beim Griechen in Höhenkirchen. Gespielt werden zwei Runden, nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes.

Der SKATCLUB Ottobrunn freut sich über alle neuen Mitspieler und auch Gäste, die einen schönen Freitagabend verbringen möchten.

Artikel vom 11.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...