Freie Wählergemeinschaft (FWG) Grasbrunn 2020

Johannes Seitner - Bürgermeisterkandidat

Johannes Seitner. Foto: oh

Johannes Seitner. Foto: oh

Grasbrunn · Mein Name ist Johannes Seitner und ich möchte der nächste Bürgermeister der Gemeinde Grasbrunn werden. Warum? Grasbrunn ist eine schöne, lebenswerte Gemeinde und das soll auch in Zukunft so bleiben. Dazu braucht es neue Ideen, frischen Schwung und eine zupackende Sachpolitik.

Zur Person:
32 Jahre alt, ledig, wohnhaft in Neukeferloh
Beruf: Senior Portfoliomanager für Strom und Erdgas
(Gemeinderat seit: 05/2014)

Viele Zukunftsthemen sind in den letzten Jahren liegen geblieben, zu vieles ist nur verwaltet worden. Die Verbesserung unserer gemeindlichen Infrastruktur, die Reduzierung der Verkehrsbelastung in unseren Ortsteilen, die Wiederbelebung unserer Ortskerne und die Schaffung von ausreichendem, bezahlbaren Wohnraum für Gemeindebürgerinnen und -bürger. Dafür muss man einfach mehr machen. Nur mit der Verwaltung des Status Quo werden wir hier keine Probleme lösen. Mir ist der Erhalt der Attraktivität unserer Ortskerne ein sehr persönliches Anliegen.

Grasbrunn ist meine Heimat, hier bin ich aufgewachsen. Ich kenne die Gemeinde als Kind, als Jugendlicher und Erwachsener. Nach längeren Aufenthalten im Ausland und Begegnungen mit fremden Kulturen weiß ich, was wir hier an Lebensqualität haben. Deshalb will ich gemeinsam mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern mit ganzer Kraft dafür arbeiten, dass wir uns das bewahren. Dieses Ziel verfolge ich ganz unabhängig vom Ausgang der Wahl im März, egal ob als Bürgermeister oder als Gemeinderatsmitglied für die Opposition.

Ich will alles tun, damit die Grasbrunner, Harthauser, Keferloher, Möschenfelder und Neukeferloher weiter gut und gerne in unserer Gemeinde leben können.

www.fwg-grasbrunn.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Grasbrunn Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 10.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...