CSU Sauerlach 2020

Hubert Zellner - Bürgermeisterkandidat

Hubert Zellner. Foto: Schunk

Hubert Zellner. Foto: Schunk

Sauerlach · Mir geht es um unser Sauerlach: Am 23. Oktober 2019 wurde ich zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Ein durchaus einschneidendes Ereignis für mich.

Mein Name ist Hubert Zellner (50), lebe seit meiner Geburt in Arget – und bin mit meiner Frau Petra - eine Sauerlacherin- glücklich verheiratet. Wir haben eine Tochter (20) und einen Sohn (14). Komplett ist unsere Familie mit Dackel Fanny und Kater Leo. In der Freizeit dreht sich bei mir vieles um das Ehrenamt.

So bin ich der ehrenamtliche Kreisvolksmusikpfleger, im Trachtenverein und im Schützenverein aktiv. Hobbys: Niederhamer Saitenklang, klassische Gitarre, Schafkopf, Oper und Zeit verbringen mit Familie und Hund. Beruflich bin ich als Verwaltungsfachwirt in der Gemeinde Sauerlach tätig als Bauamtsleiter.

Zudem verantworte ich die IT-Administration seit vielen Jahren. Das will ich ändern: Vorausschauende Ortsentwicklung und durchdachte Lösungen–Ursachenbekämpfung statt Symptompolitik sowie geradliniges Handeln ohne Taktieren

Das will ich erreichen!

  • Ein Ortsentwicklungskonzept - Themen wie Einwohnerentwicklung, Gewerbe, Soziales und Infrastruktur werden transparent in einem gemeinsamen Prozess erarbeitet
  • Eine moderne Gemeinde mit ländlichen Strukturen in den Ortsteilen
  • Moderne Einheimischenwohnprojekte – Günstiges Wohnen für Geringverdiener und Senioren
  • Intelligente Gewerbeansiedlung
  • Zukunftsfähiges Verkehrsmanagement
  • Energieprojekte mit Bürgerbeteiligung
  • Förderung der Landwirtschaft durch innovative Vermarktungskonzepte

www.csu-sauerlach.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Sauerlach Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 12.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...