FDP Sauerlach 2020

Prof. Ursula Gresser - Bürgermeisterkandidatin

Prof. Dr. Ursula Gresser. Foto: Privat

Prof. Dr. Ursula Gresser. Foto: Privat

Sauerlach · Die FDP in Sauerlach hat sich viel vorgenommen. Sie hat gemeinsam mit parteifreien Sauerlachern eine Liste für den Gemeinderat aufgestellt, Prof. Dr. Ursula Gresser (62, Internistin) und Manfred Bayerl (57, Vertriebsleiter) kandidieren dazu für den Kreistag und mit Prof. Dr. Ursula Gresser hat die FDP eine eigene Kandidatin für das Bürgermeisteramt in Sauerlach aufgestellt.

Professor Gresser: Ich lebe seit 1999 in Sauerlach und ich habe diese schöne Gemeinde mit jedem Jahr mehr lieben gelernt. Die Menschen sind freundlich, gesellig, fleißig und traditionsbewußt.

Man kann alles in Sauerlach erleben: Sport, Natur, Musik, Kultur, Glauben und Tradition. Die Gemeinde fördert seit vielen Jahren Wärme- und Energiegewinnung aus regenerativen Energien. Die Verkehrsanbindung ist exzellent. Kurz gesagt: Sauerlach ist ein Paradies.

Aber einiges könnte man besser machen. Allem voran das Gespräch mit den Bürgern. Viel zu oft wurde in der Vergangenheit über die Köpfe der betroffenen Menschen hinweg entschieden. Ich werde zuerst mit den Sauerlachern reden und danach die Entscheidungen treffen. Ich werde mich um jeden Einzelnen in Sauerlach kümmern, um die jungen Familien genauso wie um die Alleinlebenden und die älteren oder hilfsbedürftigen Sauerlacher, und ich werde keinen mit seinen Sorgen alleine lassen.

Meine wichtigsten Ziele sind der Erhalt der Lebensqualität in Sauerlach, eine bestmögliche ärztliche und pflegerische Versorgung am Ort und die Unterstützung der Sport- und Kulturvereine. Ich unterstütze die Ansiedlung eines Gymnasiums in Sauerlach, den Bau eines ganzjährig nutzbaren Kunstrasenplatzes für die Sportvereine sowie den Ausbau des Einheimischen-Programmes bei Grundstücken und Wohnungen.

www.ursula-gresser.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Sauerlach Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 12.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...