FW Freie Wähler Vaterstetten 2020

Roland Meier - Bürgermeisterkandidat

Roland Meier. Foto: privat

Roland Meier. Foto: privat

Vaterstetten · Ich wurde 1966 in München geboren und bin seitdem in Vaterstetten beheimatet. Ich bin seit 2000 verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 16 und 19 Jahren. Unter dem Motto "vom Bürger Meier zum Bürgermeister" möchte ich ein Volksvertreter im nämlichen Sinn werden.

Kommunikation, sowohl in der Verwaltung, der Bürgerschaft, der Vereine aber auch der Nachbarkommunen stellt die größte Möglichkeit zur Lösung vieler Probleme dar.

Sein Motto: Vom Bürger Meier zum Bürgermeister

Eine Ruhephase bei Großprojekten kann, auch im Finanzsektor, für Entspannung sorgen. Die Jugendarbeit in den Vereinen sollte, wie auch die Schulwegsicherheit, im Vordergrund stehen.

www.fw-vaterstetten.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Vaterstetten Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 06.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...