CSU Kirchseeon 2020

Jan Paeplow - Bürgermeisterkandidat

Foto: Privat

Foto: Privat

Kirchseeon · Ich bin Jan Paeplow, 43 und seit 12 Jahren mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im Markt Kirchseeon zu Hause und fest verwurzelt.

Meine Lebensstationen? In der Lausitz geboren, aufgewachsen im Chiemgau und zuletzt junger Erwachsener im Inntal. Ich fühle mich in Kirchseeon sehr wohl und schätze das vielfältige, soziale und gesellschaftliche Engagement seiner Menschen. So bin auch ich seit Jahren in den Elternbeiräten der Kita Zauberwald und der Grund- und Mittelschule Kirchseeon sowie als Sprecher des Arbeitskreises „Energiewende 2030“ engagiert.

"Zukunft mit Kompetenz und Weitsicht"

Die notwendige Kompetenz um der Verantwortung als Erster Bürgermeister gerecht zu werden, bringe ich durch mein Studium im Verwaltungsrecht und mehr als 26 Jahren im öffentlichen Dienst mit. Als Pressesprecher weiß ich, was es heißt, Sitzungen zu leiten und ggf. zu einem Konsens zu führen. Meine Motivation Bürgermeister zu werden? Ich möchte meine Erfahrung einbringen, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Unbürokratisch, lebensnah, maßvoll und vorausschauend Entscheidungen treffen, um das Beste für den Markt Kirchseeon zu erreichen. Ich stehe für die Interessen aller Bürger im Markt und richte meinen Blick auf das kommende Jahrzehnt. Der „Kirchseeonplan“ zeigt, dass wir uns von der CSU genau darüber Gedanken gemacht haben. So ist eine solide Haushalts- und Finanzpolitik die Basis. Wir werden Maßnahmen umsetzen, die z.B. Familien in den unterschiedlichsten Lebenslagen, generationsübergreifend stärken werden.

Die Verwaltung bauen wir weiter zu einem bürger- und serviceorientierten Dienstleister aus. Wir haben Ideen zum Verkehr und zur Infrastruktur und planen einen Familienpark. Kirchseeons traditionellen Märkten werden wir zu neuem Glanz verhelfen. Dafür und für weitere Schwerpunktthemen stehe ich, mit einem klaren Programm und dem Aufruf: „Lasst uns gemeinsam Zukunft gestalten - packen wir es an!“ Mit Kompetenz und Weitblick - nicht nur für eine Amtsperiode. Den „Kirchseeonplan“ finden Sie unter www.kirchseeon2020.de oder als Druckversion im CSU Bürgerbüro Kirchseeon. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

www.jan-paeplow.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Kirchseeon Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 30.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...