Unabhängige Wählergemeinschaft Kirchseeon 2020

Klaus Seidinger - Bürgermeisterkandidat

Klaus Seidinger, Unabhängige Wählergemeinschaft Kirchseeon. Foto: privat

Klaus Seidinger, Unabhängige Wählergemeinschaft Kirchseeon. Foto: privat

Kirchseeon · Mein Name ist Klaus Seidinger, nach zwölf Jahren im Amt als 3. Bürgermeister von Kirchseeon will ich die Verantwortung als 1. Bürgermeister übernehmen. Meine Familie ist jetzt seit vier Generationen in Kirchseeon ansässig und auch mein ganzer Lebensinhalt spielte und spielt sich in unserem schönen Kirchseeon ab.

Die Mitgliedschaft bei zahlreichen Kirchseeoner Vereinen ist mir sehr wichtig wobei mir meine mehr als 43 jährige aktive Zeit beim „Perschtenbund Soj“ besonders wichtig war. Sie haben in den letzten Zeilen den Namen Kirchseeon sehr oft gelesen, warum? Weil Kirchseeon für mich nicht nur ein Ort zum Wohnen ist sondern meine Heimat, mein Lebensinhalt, meine Leidenschaft! Kirchseeon hat mir viel gegeben, jetzt ist es an der Zeit etwas zurückzugeben! Ich sehe das Amt als 1. Bürgermeister nicht als Karrieresprung sondern als Berufung.

Durch meine zwölfjährige Tätigkeit als 3. Bürgermeister sind mir bereits alle Abteilungen, Mitarbeiter und Arbeitsabläufe des Rathauses bekannt. Ich habe beste Verbindungen zu den Kirchseeoner Vereinen, wobei ich einen Großteil der Vorstände persönlich sehr gut kenne. Meine Ortskenntnisse und das historische Wissen über Kirchseeon konnte ich mir natürlich seit meiner Kindheit aneignen. Ich war fast mein ganzes Berufsleben provisionsabhängig tätig, was bedeutet, dass ich ständig kämpfen musste.

In diesen Berufen überlebt man nur wenn man Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Glaubwürdigkeit und vor allem Menschenkenntnis besitzt, alles Eigenschaften die für einen Bürgermeister lebenswichtig sind und in keinem Studium erlernt werden kann. Ich war nie ein Bürohengst sondern immer nahe am Menschen. Kirchseeon braucht keinen Verwalter sondern einen Macher!

15. März: Kommunalwahl 2020
Kirchseeon Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 30.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...