Nachbarschaftshilfe lud herzlich ein

Grünwald · Fröhliche Neujahrsparty im Treffpunkt

Bürgermeister Jan Neusiedl (r.) und der Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe Grünwald stießen auf ein erfolgreiches Jahr an. Foto: h2

Bürgermeister Jan Neusiedl (r.) und der Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe Grünwald stießen auf ein erfolgreiches Jahr an. Foto: h2

Grünwald · Im Treffpunkt ist ja häufig viel los, doch beim Neujahrsempfang der Nachbarschaftshilfe platzte der beliebte Treffpunkt im Haus der Begegnung aus allen Nähten. Lob gab es von Bürgermeister Jan Neusiedl, der sich sichtlich freute, dass aus dem "Treffpunkt" ein echter Treffpunkt geworden ist.

Sein Dank galt allen Mitstreitern und Mitarbeitern, die dafür sorgten, dass hier ein Ort entstanden ist, der Alt und Jung zum Verweilen einlädt. Viel Lob gab es auch vom Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe, Tobias Sicheneder, der stolz auf sein engagiertes Team ist. Das Angebot im Treffpunkt entwickle sich rasant, da so viele Menschen ihre Ideen und ihr Zeit einbringen wollen, freute sich Sicheneder.

Natürlich trage zum guten Gelingen auch die hervorragende und gleichzeitig preiswerte Küche bei, hob Grünwalds Rathauschef hervor. Davon konnten sich die Besucher des Neujahrsempfangs gleich überzeugen, denn der Koch des Treffpunkts, André Günther, hatte ein köstliches Büffet gezaubert.

Artikel vom 30.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...