CSU Taufkirchen 2020

Ullrich Sander - Bürgermeisterkandidat

Foto: Monika Wrba

Foto: Monika Wrba

Taufkirchen · Taufkirchen ist seit 2011 für meine Frau und mich die Heimat, in der wir uns sehr wohl fühlen. Als ich 2014 Bürgermeister wurde, brachte ich Erfahrung und Fachkenntnis als Diplom-Verwaltungswirt mit.

Das Rathaus habe ich zu einer freundlichen Servicestelle entwickelt, verunsicherte Mitarbeiter konnten neues Vertrauen fassen. Auch von außen wird Taufkirchen wieder als hervorragend wahrgenommen. Diese Erfolgsgeschichte werde ich fortsetzen.

Taufkirchen bleibt eine attraktive Heimat für Jung und Alt. Cafés und Restaurants in Gebäuden der Gemeinde und das wiederbelebte Kulturprogramm sind Zeichen dafür. Der wichtige Wohnungsbau nimmt zu: öffentlich und privat. Nachhaltigkeit, Klima- und Artenschutz sind zentrale Themen. Fotovoltaik auf Gemeindegebäuden, Biotope oder das Ökokonto sind bereits jetzt exzellente Ergebnisse.

Unsere Finanzen sind konsolidiert. Dafür werde ich weiter den erfolgreichen Weg zu einer starken Wirtschaft gehen. Ich werde die Digitalisierung zentraler Prozesse voranbringen, Verfahren beschleunigen und bürgerfreundlich gestalten. Die Erfolge im Sozialen sind vielfältig: 100% Bedarfsdeckung in KiTas, moderne Schulen, eine gute Versorgung unserer Senioren, die Unterstützung unserer Vereine – das bleibt eine Daueraufgabe.

Radverkehr erfolgreich neugestaltet, Verkehrskonzept beauftragt, Busverkehr verbessert – das führe ich fort. E-Mobilität, Car-Sharing-Konzepte und alternative Transportmittel sind Bausteine der Zukunft. Ein Taufkirchen, das mit mir für die Zukunft nachhaltig gerüstet ist.

www.ullrich-sander.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Taufkirchen Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 28.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...