CSU Unterschleißheim 2020

Stefan Krimmer - Bürgermeisterkandidat

Stefan Krimmer will Unterschleißheims Bürgermeister werden. Foto: privat

Stefan Krimmer will Unterschleißheims Bürgermeister werden. Foto: privat

Unterschleißheim · Geboren Ende der 70-er-Jahre in München und seitdem in Unterschleißheim daheim. Kindergarten und Grundschule besuchte ich in Lohhof, das Gymnasium dann in Freising.

Dort studierte ich auch anschließend Gartenbauwissenschaften am Center of life Sciences. 2004 trat ich ins Berufsleben bei einer Agentur für Dialogmarketing, in der ich mich bis zum Stellvertreter des Direktors hocharbeiten konnte. Berufsbegleitend habe ich in dieser Zeit den Dialogmarketingfachwirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing erworben.

Nach der Zeit in der Agentur machte ich mich als Berater für digitale Kommunikation selbständig.

Mit meiner Frau Aleksandra bin ich seit 2013 verheiratet, letztes Jahr ist unser Sohn Jan auf die Welt gekommen.

Zur Kommunalpolitik bin ich über die soziale Verbandsarbeit gekommen, nach einer ersten Kandidatur 2008 folgten weitere Ämter und Aufgaben am Ort und im Kreis. 2014 wählte mich der Stadtrat zum 2. Bürgermeister.

In der Politik möchte ich mich für ideale Lebensbedingungen für alle Menschen einsetzen, die Mobilität für alle ohne Ideologie und erhobenen Zeigefinger sicherstellen und für die zukünftige Generation, die uns anvertraute Schöpfung bewahren. Das Ganze möchte ich unter dem Motto „Bürgerdienstleister“ mit modernen und unkonventionellen Ideen, unbedingtem Einsatzwillen, guter Vernetzung und der Liebe zum Beisammensein mit meinen Mitmenschen bewerkstelligen. Dabei stehen die Digitalisierung und ein maßvolles Wachstum im Zentrum meines Tuns.

15. März: Kommunalwahl 2020
Unterschleißheimer Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 04.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...