Freie Wähler - Freie Bürgerschaft Unterschleißheim 2020

Martin Reichart - Bürgermeisterkandidat

Martin Reichart für Unterschleißheim. Foto: privat

Martin Reichart für Unterschleißheim. Foto: privat

Unterschleißheim · Kandidat der FREIEN WÄHLER - FREIE BÜRGERSCHAFT Unterschleißheim e.V. für das Amt des 1. Bürgermeisters: Martin Reichart, 61 Jahre alt, seit 1988 in Unterschleißheim, freier Architekt und Stadtplaner, drei erwachsene Kinder.

Bevorzugte Freizeitbeschäftigungen: Hund Spikie, Lesen, Tennis, Gitarre und Reisen im Wohnmobil. Seit 2003 Mitglied des Stadtrates. Mitglied Grundstücks- und Bauausschuss, Umwelt- und Verkehrsausschuss, Werkausschuss Stadtwerke. Bau- und Liegenschaftsreferent, Fraktionschef und 1.Vorsitzender der Freien Bürgerschaft, 2.Vorsitzender der Freien Wähler im Landkreis München.

Meine Ziele verfolge ich mit Sachverstand, Herz und Stehvermögen. Ich löse Aufgaben zielgerichtet, pragmatisch und ohne parteipolitische Abhängigkeiten. Meine Arbeit ist geleitet von Offenheit, Entscheidungsfreude, Kompetenz und Gerechtigkeitssinn. Auch vor der Lösung unpopulärer Probleme fürchte ich mich nicht.

Meine Themenschwerpunkte sind die anstehenden Verkehrsprobleme, die baulichen Entwicklungen in Unterschleißheim, besonders Bildungs- und Betreuungseinrichtungen und der vernachlässigte Wohnungsbau, die Verknüpfung von Wohnen und Arbeiten zur Vermeidung von Verkehr. Meine Beiträge zum Umweltschutz durch Nutzung von Grundwasserwärmepumpen zur Gebäudeheizung und der Förderung von Photovoltaik leiste ich seit vielen Jahren erfolgreich. Ich stehe für einen verantwortungsbewussten und nachhaltigen Umgang mit Haushaltsmitteln. Ein besonderes Anliegen ist dabei Unterschleißheim lebens- und liebenswert zu erhalten.

15. März: Kommunalwahl 2020
Unterschleißheimer Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 06.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...