CSU Oberschleißheim 2020

Markus Böck - Bürgermeisterkandidat

Markus Böck tritt für Oberschleißheim an. Foto: Privat

Markus Böck tritt für Oberschleißheim an. Foto: Privat

Ich bin 43 Jahre alt, Polizeibeamter, habe 2 Töchter und wohne mit meiner langjährigen Lebensgefährtin und deren Sohn in meinem Elternhaus in Hackermoos. Ich möchte Bürgermeister von Oberschleißheim werden, weil mich die vielfältigen Aufgaben des Amtes faszinieren und mir der Ort, vor allem aber seine Bürgerinnen und Bürger, sehr am Herzen liegen.

In den Bereichen bezahlbarer Wohnraum, Gewerbeansiedlung, Kleingewerbe und Nahversorgung ist hier großer Nachholbedarf, den es schnellstmöglich umzusetzen gilt. Eine besonders große Herausforderung stellt das Verkehrskonzept in Oberschleißheim dar. Hier gilt es, den Stillstand der Vergangenheit zu überwinden und endlich realistische und durchführbare Lösungen zu finden und umzusetzen. Lärm und Verkehr müssen aus dem Ort verbannt werden.

Mein Vorteil ist, dass ich unbeschwert, aber nicht unerfahren in das Amt gehen würde. Zudem bringt frischer Wind von außen die Möglichkeit, in verschiedene Richtungen zu denken und neue Lösungsansätze zu finden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass mit der richtigen Portion Mut und Überzeugungskraft viel erreicht werden kann.

Ich möchte Oberschleißheim lebens- und liebenswert machen.

15. März: Kommunalwahl 2020
Oberschleißheimer Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 07.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...