Wahl Poing 2020

Thomas Stark - Bürgermeisterkandidat

Thomas Stark. Foto:  Daschner, Poing

Thomas Stark. Foto: Daschner, Poing

Poing · Für Poing mache ich mich STARK! Mein Name ist Thomas Stark, geboren 1964 und mit ganzer Seele Poinger. Als parteiloser Kandidat aus Überzeugung trete ich als Bürgermeister für alle Poinger an – unabhängig von Status, Herkunft oder Religionszugehörigkeit.

Mein Herzensanliegen ist es, die Gemeinde zu einem Lebensmittelpunkt für alle Bürger zu machen. Dazu will ich Poing im Sinne echter Nachhaltigkeit ökologisch, wirtschaftlich und sozial aktiv weiterentwickeln.

Ich habe neun Jahre als Bauamtsleiter der Gemeinde gearbeitet und kenne dadurch die bauliche Entwicklung Poings wie aus meiner Westentasche. Als Geschäftsleiter und Allrounder im Rathaus bin ich seit Jahren mit den vielfältigsten Aufgaben betraut. Es gibt keine Abläufe oder Aufgaben im Rathaus, die mir nicht vertraut sind. Führen, planen und koordinieren – das mache ich schon eine gefühlte Ewigkeit.

Ganz wichtig ist für mich, den angeschlagenen Haushalt zu konsolidieren und den Wirtschaftsstandort Poing gezielt zu entwickeln. Daneben stehen der Ausbau eines klimaschonenden Verkehrs- und Mobilitätskonzepts, der Bau bezahlbarer Wohnungen, das neue Schulschwimmbad und der Ausbau des Sportzentrums ganz oben auf meiner Agenda. Ferner sind die Fortschreibung des Jugendkonzeptes und die Digitalisierung der Dienstleistungsangebote der Gemeindeverwaltung wichtige Projekte.

www.stark-poing.de
thomas@stark-poing.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Poinger Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...