CSU Eching 2020

Nora Kusch - Bürgermeisterkandidatin

Nora Kusch für Eching. Foto: VA

Nora Kusch für Eching. Foto: VA

Eching · Mein Name ist Nora Kusch, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe eine 15 jährige Tochter und wohne seit 2007 in Eching. Beruflich bin ich in einer Münchner Anwaltskanzlei tätig.

Mein Hobby ist Tischtennis und ehrenamtlich engagiere ich mich im TTC München-Nord sowie im ReNo Bayern Landesverband für Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und im CSU-Ortsverband. Mein Wahlmotto lautet:

"Bürgermeisterin für alle"

Damit möchte ich ausdrücken, dass ich über alle Parteigrenzen hinweg mit allen im Gemeinderat zusammenarbeiten will und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung, dem Bauhof und den Betrieben selbstverständlich ist. Es ist eine Herzensangelegenheit, die Infrastruktur für Behinderte sowie Senioren zu verbessern. Außerdem die Betreuung und Förderung unserer Kinder und Jugend sowie Umwelt- und Klimaziele vorantreiben.

Ferner die Schaffung von mietgünstigem Wohnraum für junge Familien, aber auch für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger. Eching braucht einen kommunalen Entwicklungsplan mit Blick in die Zukunft - wie soll es weitergehen mit den Themen Wohnen, Verkehr und Energie? Großen Wert lege ich auf die Vereins- und Kulturförderung sowie die Unterstützung der Feuerwehren und Rettungsdienste. Ebenso ist für mich der regelmäßige Austausch mit unseren Kirchen und sozialen Einrichtungen sehr wichtig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken und mich am 15. März 2020 zur Bürgermeisterin wählen.

www.csu.de/verbaende/ov/eching/csu-eching/

15. März: Kommunalwahl 2020
Echinger Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Freising und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...