Freie Wähler Wahl Eching 2020

Thomas Stüwe - Bürgermeisterkandidat

Thomas Stüwe für Eching. Foto: Privat

Thomas Stüwe für Eching. Foto: Privat

Eching · Servus! Mein Name ist Thomas Stüwe, ich bin 54 Jahre alt, in Berlin geboren, seit 2005 verheiratet und habe 2 Kinder (10/14 Jahre). In Eching leben wir seit 2008.

Beruflich bin ich seit 1998 externer IT Dienstleister im Bereich SAP Entwicklung und Beratung, davon 7 Jahre Mitgesellschafter und Prokurist eines IT Unternehmens und seit 2010 selbständig. Zertifizierter Business Coach bin ich seit 2012. Ehrenamtlich war ich 7 Jahre im Elternbeirat der Grund- und Mittelschule tätig, 2 Jahre als 1. Vorsitzender. Ich bin seit 2017 bei den Freien Wählern, 1. Vorsitzender seit 2018. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele Tennis.

Nur gemeinschaftlich die Themen in Eching voranbringen

Ich bin aufgrund meines Werdegangs und meiner Lebenserfahrung der Überzeugung, dass wir nur gemeinschaftlich die Themen in Eching voranbringen können. Als Coach erfahre ich seit 8 Jahren, welches Potenzial in uns entdeckt werden möchte und mit wie vielen Ressourcen zur Lösungsfindung jeder einzelne von uns ausgestattet ist. Mit dem Votum der Bürger zum Bürgermeisteramt sehe ich mich als Ideengeber und Bindeglied zwischen Gemeindeverwaltung, Gemeinderat, den Vereinen, den Gewerbetreibenden und den in Eching lebenden Menschen. Ich werde die Themen Infrastruktur/Verkehr und Wohnen in einem umweltverträglichen Rahmen vorantreiben und mich für eine attraktivere Lebensqualität einsetzen. Ich freue mich auf die Zukunft von Eching, die wir zusammen mit Mut und Erfahrung gestalten werden!

www.fw-eching.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Echinger Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Freising und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...