CSU Grafing 2020

Christian Bauer - Bürgermeisterkandidat

Christian Bauer, CSU Grafing. Foto: Privat

Christian Bauer, CSU Grafing. Foto: Privat

Grafing · Liebe Grafingerinnen, liebe Grafinger, bei den Wahlen im März 2020 bewerbe ich mich um das Amt des Bürgermeisters unserer wunderschönen und liebenswerten Stadt Grafing. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Als Stadtkämmerer leite ich bereits 22 Jahre die Finanzverwaltung. Jetzt will ich meine erworbenen Kenntnisse, meine Fähigkeiten und Energie für eine nachhaltige und zukunftsfähige Entwicklung von Grafing einsetzen.

Das gilt sowohl für ökologische und ökonomische Themen als auch für das gesellschaftliche Miteinander. Das Bewahren von Traditionen ist mir genauso wichtig wie das Fördern von Innovationen. Dabei soll ein ausgewogenes Verhältnis zwischen einer bedarfsgerechten Infrastruktur und naturnahem Erholungsraum beibehalten werden. Den Fokus will ich auf vernünftige, aufgabenorientierte Politik für Grafing richten, die die Bedürfnisse der Familien und Senioren erkennt und beachtet.

15. März: Kommunalwahl 2020
Grafinger Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...