FDP Grafing 2020

Claus Eimer - Bürgermeisterkandidat

Claus Eimer, FDP Foto: Privat

Claus Eimer, FDP Foto: Privat

Grafing · „Mutig gestalten statt träge verwalten!“ lautet mein Motto. Denn es wird höchste Zeit, dass sich Grafing wieder mit kreativen Ideen und konkreten Lösungen nachhaltig in die Zukunft entwickelt.

Grafing war mal ein angesehenes regionales Zentrum, früher hieß es "nach Grafing darf man, nach Ebersberg muss man". Aber leider haben wir in den letzten Jahren viel versäumt und andere Orte im Landkreis haben uns überholt. Ob bei Gewerbe, Kultur, Finanzen und Einzelhandel, Grafing ist oft nicht mehr vorne mit dabei. Ein klares Zukunftsbild fehlt und wichtige Themen werden nur zögerlich oder gar nicht vorangetrieben, wie z.B. die Alte Schule in der Rotter Straße, seit Jahren überwiegend unbenutzbar, oder die Stadthalle, wo schon über 30 Jahren Baumängel bekannt sind.

Daher trete ich bei der Wahl am 15. März als Bürgermeisterkandidat an, weil ich Grafing wieder mit Schwung und Mut für kreative Entscheidungen eine klare Zukunft geben will.

„Mutig gestalten statt träge verwalten!“

Zu meiner Person: Ich bin 51 Jahre alt und im Allgäu geboren. Seit 25 Jahren bin ich mit einer gebürtigen Grafingerin verheiratet, wir haben zusammen zwei erwachsene Kinder. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich mit meiner Familie in Grafing zu Hause. Ich habe in München Physik studiert und war in Managementpositionen im In- und Ausland tätig, aktuell für einen internationalen Telekommunikationskonzern. Umfassende Führungserfahrung, Organisationstalent und den Mut anzupacken, bringe ich daher in das Amt des Grafinger Bürgermeisters mit.

http://www.eimer-online.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Grafinger Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 27.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...